Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Große Prunksitzung 2021 – #diesmalnicht

Liebe Gäste, leev Jecke,

im Namen des Damenkomitee Herzblättchen begrüße ich euch…

Na, ihr wisst schon. So würde ich euch im Namen aller Herzblättchen am heutigen Samstag bei uns in der Sporthalle Volmershoven-Heidgen zum 11. Mal begrüßen und mit euch in unseren diesjährigen Sitzungsabend starten.

Ein tolles Programm hätte uns und euch heute erwartet und es wäre mit Sicherheit wieder ein stimmungsvoller Abend geworden. Denn mit euch lieben befreundeten Vereinen, Vereinsvorsitzenden, dem Bürgermeister und natürlich unseren vielen Karnevalsjecken und treuen Gäste unserer Veranstaltungen, dat is Fastelovvend fiere op echte Hätzblättchens Art, op die mir immer widde stolz sin un die uns hück Ovvend fehle widd!

Genauso werden uns die vielen schönen Stunden in unserem Partykeller im Anschluss an unsere Sitzung fehlen, denn auch hier ist schon so manches Anekdötchen entstanden und das Tanzbein wurde bis in die frühen Morgenstunden geschwungen.

Aber auch wir müssen schweren Herzens heute auf all das und noch viel mehr verzichten und zuhause bleiben und in Erinnerungen von unserer letztjährigen Session schwelgen. Und da gibt es auf jeden Fall genug von!

Und darum leev Jecke, lasst euch nicht unterkriegen, bleibt so fröhlich und unbefangen wie im letzten Jahr und vor allem bleibt gesund, so dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen feiern und jeck sein können.

Dat wünsche mir uns un sagen „Dreimol vun Hätze Alaaf“.

Eure Silke