Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…

Und da ist sie schon wieder vorbei, die Session 2016/2017.

Wir hoffen Ihr hattet alle ein paar jecke Karnevalstage. Wir sagen DANKE an unser grandioses Publikum, welches auf unseren Veranstaltungen für super Stimmung gesorgt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf alle folgenden Events. Im Sommer, am 02.07.2017, findet wieder unser Frauenflohmarkt statt, das Richtige für alle „Shopping Queens“. Und nicht vergessen:  in diesem Jahr beginnen wir bereits im Oktober mit unserer Jubiläumsveranstaltung. Ein Abend mit Schmitz-Backes – Witz und Wunder im Pullunder. Nähere Infos zu allen Veranstaltungen folgen natürlich noch auf unserer Website und auf Facebook.

Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, könnt ihr gerne in unserer Galerie vorbei schauen, wo die Bilder unserer Prunksitzung und von unserem Wieverdaach zu finden sind.

Eure Herzblättchen