Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neuwahl des Vorstandes

Am 06.10.2021 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unter 3G wurde sich um 20 Uhr im Lambertushof in Witterschlick getroffen. Da die Jahreshauptversammlung im letzten Jahr, durch die Corona Pandemie, ausfallen musste, wurde in diesem Jahr die Wahl des Vorstandes nachgeholt, in dem es einige Veränderungen gab:

  1. Vorsitzende Lydia Tiggemann
  2. Vorsitzende Silke Liers

Sitzungspräsidentin Christina Theisen

  1. Kassiererin Verena Paßmann
  2. Kassiererin Nadja Eckey

Schriftführerin Martina Alef

Jugendwart Julia Schwalb

Ausgeschieden sind, nach ihrer langjährigen Tätigkeit als 2. Vorsitzende und 2. Kassiererin, Simone Muß und Ellen Bedorf, denen wir auch hier nochmal für ihr Engagement von Herzen danken möchten.

Wir aktiven Herzblättchen stürzen uns nun in die Vorbereitungen für eine tolle Session 21/22 und freuen uns auf volle Säle, tolle Veranstaltungen und bunte Karnevalszüge.